Volksfestumzug zum 150-jährigen TV Landau Jubiläum

Der Badminton-Verein lässt sich ein Event wie den großen Festzug der Vereine natürlich nicht entgehen und war mit einer starken Besetzung vor Ort. Bei angenehmen Temperaturen brachen über 1000 Teilnehmer zu dem Umzug auf, wir natürlich mit Federbällen und Badmintonschlägern „bewaffnet“, die wir an die Zuschauer verteilten. Vielleicht findet ja der Ein – oder Andere „Ballgewinner“ auf diese Seite? Wir freuen uns, euch oder Sie beim Schnuppertraining an unseren Spieltagen Montag (für Kinder 17 – 18.30 Uhr und für Erwachsene 18.30 – 21.00 Uhr, Turnhalle Gymnasium) und Donnerstag (Erwachsene, ab 20.00 Uhr, Turnhalle Gymnasium) willkommen zu heißen!

Aber jetzt erstmal – Bilder! Viel Spaß beim Ansehen. Alle Fotos [c] Simon Winkler.