Schleiferlturnier 2016

22 Teilnehmer fanden sich am vergangenen Sonntag in der Turnhalle des Gymnasiums ein, um das alljährliche Schleiferlturnier auszutragen. Vorstand Herbert Kainzbauer begrüßte alle Teilnehmer und stimmte sie mit einem Glas Sekt auf den bevorstehenden Wettkampf ein. Es wurden gemischte Doppel gespielt, wobei sich in jeder Runde jede Dame mit einem neuen Herren als Spielpartner zusammen finden musste.

Damen und Herren stiegen zusammen in den Ring

Die Gegner wurden nach dem Zufallsprinzip bestimmt. Für jedes gewonnene Spiel bekamen die Sieger ein Schleiferl an den Schläger gebunden. Am Ende zählte die Anzahl der Schleiferl und bei Gleichstand wurden auch noch die Punkte ausgewertet.

IMG_3309 (Large)

Nach acht Runden und drei Stunden hartem Einsatz standen die Gewinner fest: 1. Platz Conny Oswald und Stefan Jahrstorfer, 2. Platz Nina Hochstetter und Adrian Jahrstorfer, 3. Platz Helga Frei und Klaus Warren.

IMG_3332 (Large)

Vorstand Herbert Kainzbauer überreichte jedem Gewinner einen Pokal, anschließend wurde beim gemeinsamen Abendessen in der Pizzeria Match In gefeiert.