Schleiferlturnier 2020

Am vergangenen Sonntag, den 09. Februar 2020, fand das alljährliche Schleiferlturnier des Badmintonvereins in der Turnhalle des Gymnasiums Landau / Isar statt.

Dabei wurden aus 18 Teilnehmern und 2 Gruppen vor jeder Runde die Doppel-Paarungen neu zugelost. In 9 Spielrunden wurde unter der Turnierleitung von Max Sigl die Gewinner ermittelt.

Max Sigl
Turnierleitung Max Sigl

Nach jedem Match wurde den Gewinnern eine Schleife an den Schläger gebunden. Die gesammelten Schleifen brachten die Spieler nicht nur dem Sieg näher, sondern stellten auch ein immer größer werdendes Handicap dar.

Gewinner_2020
Sieger Schleiferturnier 2020 (v.l. Bernhard Raster, Lucia Hartl, Nina Hochstetter, Adrian Jahrstorfer, Melli Karlhuber, Simon Winkler)

Am Ende eines sportlichen Nachmittags standen die Sieger fest.

Damen: 1. Platz Nina Hochstetter, 2. Platz Lucia Hartl, 3. Platz Melli Karlhuber

Herren: 1. Platz Adrian Jahrstorfer, 2. Platz Bernhard Raster, 3. Platz Simon Winkler.