Sportlerehrung

Am 23.02.2018 fand in der Stadthalle die jährliche Sportlerehrung der Stadt Landau statt, wo Helmut Schauer mit folgenden Worten geehrt wurde:

„Der Badmintonverein Landau nominiert für das Jahr 2017 Helmut Schauer zum Vereinssportler des Jahres.
Helmut Schauer ist seit 2001 Mitglied des Vereins. Seit 2011 ist er im Vorstand, er kümmert sich als Schatzmeister um die Finanzen des Vereins.
Darüber hinaus führt er regelmäßig am Montag das Jugendtraining durch.
Auch ist er immer dabei, wenn es um organisatorische Aufgaben geht, Beispiele sind die Jugend- und Schleiferlturniere, die Jubiläumsfeiern des Vereins, das Training am Donnerstag in der Dreifachsporthalle oder die Ausrichtung des Ferienprogramms.
Der Verein bedankt sich bei seinem Mitglied Helmut Schauer für dessen unermüdlichen Einsatz.“

Helmut Schauer (rechts) mit 1. Vorstand Herbert Kainzbauer